• Jobs Job bei robatherm GmbH + Co. KG

Technischer Autor (m/w/d)

robatherm GmbH + Co. KG

Jettingen-Scheppach, 89343

Jettingen-Scheppach

TECHNISCHER REDAKTEUR (m/w/d) Gestalten Sie mit uns die perfekte Raumluft und werden Sie Teil eines außer­gewöhnlichen Unternehmens und eines Teams, auf das wir sehr stolz sind. DAS IST IHRE AUFGABE Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen in deutscher und englischer Sprache Zusammenarbeit mit internen Organisationseinheiten (z.B. Entwicklung, Produktion) sowie mit externen Ansprechpartnern (z.B. Übersetzungsbüros) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium sowie Berufserfahrung im Bereich der technischen Dokumentation im Maschinenbau Zusatzqualifikation zum/zur Technischen Redakteur/in ist von Vorteil Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge vereinfacht darzustellen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit WAS WIR BIETEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Modernstes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant SIE HABEN INTERESSE? Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an personal[AT]robatherm.com oder bewerben Sie sich über unser Online-Karriere-Portal . Ihre Fragen beantwortet gerne unser Personalleiter, Martin Grüner, unter der Telefonnummer 08222 999-136 . Wir freuen uns auf Sie. robatherm.com/karriere

Elektriker (m/w/d) in unserer Produktion

Elektroniker (m/w/d) in der Herstellung